Wir möchten uns vorstellen…

Wir sind Michaela und Marc Moch. Uns ist das Wohlergehen der Menschen und die Harmonie in ihrem Leben wichtig! Unser Herzenswunsch, eine eigene Praxis zu eröffnen, durfte wahr werden…

 

Ich, Michaela Moch, Jahrgang 1972, lebe seit vielen Jahren im Wienerwald, und kann mir keinen schöneren Ort vorstellen (außer vielleicht meine griechische 2. Heimat, die Insel Thassos).

Mein Mann Marc und mein Sohn Manuel Janis sind meine Lebens- und Seelenmenschen.

Ich habe mir mit meinem Mann gemeinsam meinen  Herzenswunsch erfüllt – unsere Wohlfühlpraxis mit dem Schwerpunkt auf Cranio Sacraler Körperarbeit, sowie Raindrop Balancing mit naturreinen ätherischen Ölen. 

Ich bin diplomierte Aromaberaterin/Kinesiologin/Ernährungsberaterin und diplomierte Cranio Sacral Praktikerin. Ich war u.a. auch als Trainerin am WIFI Wien im Lehrgang für Cranio Sacral PraktikerInnen tätig.

Ich liebe diese Arbeit und Menschen helfen zu können und staune selbst immer wieder, wie so großartige Erfolge in kürzester Zeit möglich sind. Dass so sanfte Grifftechniken Körper, Geist und Seele wieder ins Gleichgewicht bringen können.

Seit Anfang 2020 leite ich die Gesunde Gemeinde Innermanzing, weil es mir wichtig ist, meinen Beitrag zu leisten, dass der einzelne Mensch und unsere Natur wieder mehr Beachtung und Achtsamkeit erfahren. 

Zurück zum Ursprung. Zurück zum Wesentlichen. 

Zurück zur Natur.

 

 

Hallo, mein Name ist Marc Moch, ich bin 1980 in Berlin geboren. Ich bin ausgebildeter Fitnesstrainer und Ernährungsberater sowie Cranio Sacral Praktiker.

Im Jahr 2011 zog es mich der Liebe wegen zu meiner Frau nach Österreich, gemeinsam als Familie betreiben wir unsere Praxis, um den Menschen durch Cranio Sacral Behandlung in schwierigen Lebenssituationen zu helfen, wieder ihr Gleichgewicht zu finden.

Ich bin überzeugt davon, dass wirkliche Genesung nicht durch Unterdrückung von Symptomen geschehen kann.

Wenn auch Sie die fantastische positive Wirkung der Cranio Sacralen Methode spüren möchten, dann freue ich mich, Sie begleiten zu dürfen und zu unterstützen, mehr Lebensfreude, innere Stärke und Selbstvertrauen zu erlangen. 

Gesundheit ist alles! Ohne Gesundheit ist alles nichts.

 

Link zu Youtube