Unsere Empfehlungen, Beiträge und
wichtige Termine!

Veranstaltungen

Vortrag für die Gesunde Gemeinde am 21.11.2018 um 19:00

Wir freuen uns sehr, dass wir von der „Gesunden Gemeinde“ eingeladen wurden, einen Vortrag über unser Lieblingsthema, nämlich Cranio Sacrale Energiearbeit, zu halten. 

Wir stellten die Grundsätze der craniosacralen Behandlung, sowie den Verlauf einer solchen Sitzung vor und hatten einen freudigen Gedankenaustausch mit unseren TeilnehmerInnen.

Unsere Experten

Geburtsbild Michaela

Astrologische Lebensbilder

Elisabeth OM Schreiber 

ist eine begnadete Malerin und moderne Astrologin, die Erde und Himmel zusammen bringt. Sie malt astrologische Lebensbilder, Jahresbilder, Kinderbilder, Partnerschaftsbilder, Unternehmensbilder u.v.m.

Auch ich, Michaela habe mir mein Geburtsbild schon vor vielen Jahren malen lassen und immer mal wieder auch ein Jahresbild. Meinem Patenkind Daniel, habe ich sein Geburtsbild zur Taufe geschenkt. Die dazu erstellten schriftlichen Beschreibungen sind so wundervoll und aufschlussreich. 

Toll als Geschenk – aber rechtzeitig mit Elisabeth Kontakt aufnehmen – sie ist immer gut beschäftigt!

http://www.astroart.at

Ausbildung CranioSacrale Energiearbeit

Henrike Baumgartner

ist Ausbildnerin für Cranio Sacrale Körperarbeit und das schon seit mehr als 20 Jahren. Sie ist unsere Inspiration und unsere Mentorin, wir sind ihr sehr dankbar für alles was sie ist und was sie tut.

Nebenbei ist sie noch Bewusstseinstrainerin und Autorin („Das Buch der Leichtigkeit“) und hat die erste Online Cranio Ausbildung Österreichs, die Cranio Power Class,  erfolgreich gestartet. Sie macht was sie macht aus Berufung und aus tiefstem Herzen. Wir können nur jedem, der an einer Ausbildung interessiert ist, empfehlen, sich um einen Ausbildungsplatz bei Henrike zu bewerben.

Danke liebe Henrike für diese einzigartige Ausbildung!

https://www.craniopowerclass.com

Mittlerweile gibt es das wunderbare Kartenset „Herzensangelegenheiten“ bei Amazon,

ein tolles Geschenk!

Mit einem Klick auf das Kartenset, kannst Du Dir online Deine Tageskarte ziehen!

Geomantische Wohnraumentstörung

Cornelia Reich

Bei linksdrehenden Wasseradern war bislang die einzige Lösung das Bett umzustellen. Als Geomantin und Energetikerin ist Cornelia befähigt mittels uralter Symbole Störfelder dauerhaft zu entfernen.  „Meine Arbeitsweise ist nachhaltig und das Umstellen von Betten oder gar der Kauf teurer Entstörgeräte wird überflüssig.“

Die Investition in eine geomantische Untersuchung bzw. Entstörung kann viele Probleme wenn nicht sogar Erkrankungen ersparen, da man aufhört, ständig die Umgebung mit Energie zu befüllen und wird stattdessen selbst mit guter Energie versorgt.

Buchempfehlung

„Die Geschichte einer jungen Frau, die lernt, dass ein Mensch nicht mit den Augen sieht, dass man Entfernungen nicht mit Schritten überwindet, und dass man Schmetterlinge an ihrem Flügelschlag erkennen kann.“

Ich liebe dieses Buch, es ist so wunderbar erzählt und so magisch und dabei kein bisschen kitschig!

Unser Sohn Manuel liebt diese CD!

Kinder lieben und brauchen ihre Schutzengel, auf dieser CD lernen sie sie endlich kennen und fühlen. Dabei werden sie in eine fürsorgliche Wolke eingehüllt, die aus schwebenden Klängen und einer angenehmen, sanften Stimme entsteht. Perfekt aufeinander abgestimmt führen Musik und Worte das Kind in die Ruhe. Die Texte auf der CD stammen aus dem gleichnamigen Buch der Autorin und bieten Kindern Schutzmöglichkeiten für die verschiedensten Situationen. Weiterhin finden sie darauf Hilfe zur Selbsthilfe, und zwar in Form innerer Bilder, in die sie wie in einen Mantel schlüpfen können.
Egal, ob sich ein Kind besondere Sorgen um jemanden macht, ob es Sicherheit und Geborgenheit braucht oder einfach nur Spaß sucht, die CD ist auf jeden Fall die richtige Wahl!

Menü schließen